Dr. Gesche Kaack

Die klassische Zahnheilkunde

Während des Medizinstudiums bin ich zur Zahnmedizin gewechselt - und habe es nie bereut. Der Blick über den Tellerrand ist geblieben.

Mich interessieren die Zusammenhänge zwischen Zähnen und dem ganzen Menschen. Meine Behandlungsschwerpunkte sind funktionelle Beschwerden (CMD) und chronische Kopfschmerzen im Mund-Kiefer-Gesichtsbereich, die zahnärztliche Schlafmedizin und ästhetische Rekonstruktionen und Korrekturen. Strahlende Patienten und höchste Qualität zu erreichen macht mich zufrieden.

Wir erhalten Zähne!

1991 - 1997
Studium der Zahnmedizin in Kiel
1997 - 2019
Truppenzahnärztin mit Stationierung in Eckernförde, den Niederlanden, Schleswig, USA, Berlin, Kiel und Stavanger (Norwegen)
1998 Promotion: "Untersuchung zur elektrovibratographischen Diagnostik von Knackphänomenen im menschlichen Kiefergelenk" bei Prof. Dr. Axel Bumann
2011 - heute

Freiberufliche Beraterin internationaler Fach- und Führungskräfte, seit 2022 Inhaberin "GK-YOU": Personalberatung, executive Search, Dozentin für Leadership, Kommunikation und Konfliktmanagement, Sparringspartnerin für Führungspersönlichkeiten unterschiedlicher Hierarchiestufen im In- und Ausland

Seit 2016 Angestellte Zahnärztin Praxis Dr. Friedrichs/ Dr. Bloch
 

Zahlreiche Fortbildungen:

  • Curriculum restaurative Funktionsdiagnostik und Therapie der Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen GmbH
  • APW- Curriculum zahnärztliche Schlafmedizin
  • Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde der Zahnärztekammer Hamburg
  • Zertifizierung für Invisalign Go